Über uns / Impressum

Praxisorientiert, innovativ, kompetent und mit viel Herzblut und Humor!

Praxisorientiert, innovativ, kompetent und mit viel Herzblut und Humor, das sind Gabi Schwiter und Irene Lehmann-Fäh von schoenerschulen.ch!

Wir sind überzeugt, dass jede Person nach einem Kurs bei uns sketchnoten, visualisieren oder handlettern kann! Auch Menschen, die glauben, dass sie nicht zeichnen und darum auch nicht visualisieren können. Oder solche die von sich sagen, nicht kreativ zu sein.

Sie werden erstaunt sein, wie einfach und ohne Zeichnungstalent das geht und was Sie im Kurs Eindrückliches aufs Papier (oder Tablet, Whiteboard, Kreidetafel, Wandtafel…) bringen. Falls Sie Sitzungen leiten, Kurse geben, Menschen beraten oder coachen, Vorträge halten, eine Weiterbildung besuchen, kreativer oder organisierter sein wollen, mehr Zeit für sich möchten: ein Kurs bei uns ist in jedem Fall das Beste was Ihnen in diesem Jahr passieren kann.

Gabi Schwiter
Ausbilderin und Detailhandelsspezialistin mit eidg. FA
Irene Lehmann-Fäh
Ausbilderin und Detailhandelsspezialistin mit eidg. FA

Professionalität

Professionalität steht im Mittelpunkt von
allem, was wir tun und lieben.
Diese Säule erinnert uns an unsere Wurzeln als Berufsschullehrerinnen, und
daran, dass schöner geschult werden sollte.

Kreativ

Kreativität ist ein weiterer wichtiger Wert
in unserem Leben und im Business. Diese Säule erinnert uns daran, dass wir vor Ideen sprudeln, stets innovativ und mit viel Herzblut arbeiten.

Humorvoll

Humorvoll steht über allem.
Diese Säule erinnert uns daran, dass wir einzigartig und unperfekt perfekt sind.
Alles, was wir machen, machen wir mit Spass und begeistern die Mitmenschen.

Mehr zu uns

Unsere Kreativ-Partner

schoenerschulen.ch KLG, CHE-487.037.639, Birkenstrasse 21, CH 8853 Lachen, 055 511 78 68, info@schoenerschulen.ch