Was machen wir - Schoenerschulen.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was machen wir

Was machen wir?
Wie vermittle ich Teilnehmenden ein Thema auf eine spannende Art und Weise? Mit dieser Frage beschäftigten wir uns Jahrelang als Erwachsenenbildnerinnen, Lehrpersonen und Dozentinnen. Aus dieser Frage entstand eine riesige Leidenschaft fürs Visualisieren. Im Bild unten unsere Liebeserklärung ans Visualisieren.

Im Februar 2013 haben wir aus dieser grossen Liebe auch Schoenerschulen.ch gegründet. Seit da sind wir in der ganzen Schweiz mit Visualisierungskursen von 45 Minuten bis 2 Tagen unterwegs. Im 2017 eröffneten wir die Ateliers in Uznach und Lachen und begrüssen Kunden auch für Schnupper-/ Crash-Kurse und Vertiefungsthemen in den Ateliers.

Kursdaten für Einzelpersonen sind unter  "Daten und Anmeldung" ausgeschrieben. Natürlich lieben wir es auch, wenn wir Kurse direkt bei Kunden durchführen dürfen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage unter info@schoenerschulen.ch.




 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü